Liebs Schlössli-"Tiim" Es grosses danke viumau für die immer tolli fürsorglechi Betröiig vo üsne 4-Beiner. I weiss, dass si bi Öich geng super ufghobe si u Ihr alles fasch unmügleche müglech machet. Ganz härzleche Dank
 

Nicole Feller | Lenk

Liebe Grüsse aus Thun!
Ihr seid ein spitzen Team!!!  Besser gesagt mein "Dreamteam"!
Was Ihr letztes Jahr für meinen Kasimir getan habt, dafür kann ich Euch einfach nicht genug danken!
 

Beatrice Moser | Thun

Liebes Schlössli-Team
Seit einigen Jahren bin ich nun schon "Kunde" bei Euch. Im Februar musste ich meine Jiny einschläfern lassen. Dabei seid Ihr mir einfühlsam zur Seite gestanden. Herzlichen Dank dafür! Jetzt habe ich eine Hundenachfolgerin und den ersten Impftermin im Schlössli haben wir hinter uns. Bei Euch in der Praxis fühlen wir uns gut aufgehoben und freuen uns auf eine gute Zeit mit Euch. Ruth Lüthi + Dana
 

Ruth Lüthi  | Thun

Liebes Schloesslivet-Team,
vielen Dank für die einfühlsame und kompetente Betreuung von meinen zwei Vierbeinern. Wir fühlen uns bei Euch super aufgehoben! Ganz toll auch die Behandlung durch den Osteopathen Bruno Schneider: Rona's Angstzustände haben sich stark gebessert! Hoffentlich bleibt Euch Herr Schneider noch lange erhalten. Er vollbringt kleine Wunder!
 

Gabi Furrer  | Spiez

Mit 14,5 Jahren ist unser Hund Zorro schon ein sehr alter Herr. Aber Dank der  guten Medikamente ist er völlig aufgelebt und scheint weniger Schmerzen zu haben. Er läuft viel besser. Geht wieder jeden Tag 1 Stunde spazieren. Vielen Dank für ihre Hilfe! Mit freundlichen Grüssen E. Münger
 

Münger Ernst  | Wimmis

Unsere Katze hatte leider eine schwere Krankheit, die man leider nicht besiegen konnte. Aber Ihr habt alles für Max getan. Ich wollte ihnen noch einmal ganz herzlich Danke sagen: Merci!
 

Albertin Seraina  | Därstetten

Gästebuch

 
Liebe Patientenbesitzer und Freunde der Kleintierpraxis Schlössli!

 

Euere Rückmeldung ist uns wichtig und wird uns Ansporn sein uns ständig zu verbessern. Gerne nehmen wir euer Lob, euere Verbesserungs-vorschläge und auch euere Kritik entgegen.

ÖFFNUNGSZEITEN

ADRESSE

Montag

8:00 - 12:00 / 14.00 - 18:00

Dienstag

8:00 - 12:00 / 14.00 - 18:00

Mittwoch

8:00 - 12:00 / 14.00 - 19:00

Mittwoch

NEU! 14:00 - 19:00

Donnerstag

8:00 - 12:00 / 14:00 - 18:00

Freitag

8:00 - 12:00 / 14:00 - 18:00

Samstag

8:00 - 12:00

Please reload

Sprechzeiten nach Vereinbarung

Kleintierpraxis SpiezTierarzt Spiez)

Dr. med. vet. Regine Herrmann

Dr. med. vet. Anaïs Güdel

Bahnhofstrasse 35/37, 3700 Spiez

Mail: info@schloesslivet.ch       Tel: 033 654 36 44

© 2019 Kleintierpraxis Spiez